Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Visitenkarten für 2011 ausgedruckt

Mit Spezialitätenwochen auf der Rückseite!

Dieses Jahr waren einige Tage des Umplanens vor der Fertigstellung des Kärtchens, da die diesjährigen "Arabischen Wochen" nicht gut gelaufen sind, und wir die nächstes Jahr aus dem Programm nehmen. Außerdem hat im Taleingang jetzt ein Italiener eröffnet, da will Martin nicht unbedingt Pasta kochen. Im Juni waren immer "Pastawochen". Dafür probieren wir dann mal wieder "Amerikanische Spezialitäten" aus. Hatten wir schon vor ein paar Jahren und ist gut gelaufen, wurde aber wieder von der Spezialitätenkarte verbannt: war für die Küche zu aufwändig.
Und dann habe ich noch meine Web 2,0 Adressen auf der Visitenkarte angegeben. Ich hoffe, das ist Aufforderung für die Gäste, sich dort mal umzusehen und auch das eine oder andere Mal kritisch bzw. lobend zu sein.