Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Personalwechsel

Unser Zimmermädchen geht in Mutterschutz! Nach der Erziehungspause wird sie ihren Job bei uns nicht mehr antreten, da sie weiter weg gezogen ist und die tägliche Fahrt nach Oberharmersbach sich nicht lohnen würde. Schade, denn Anna hat gut zu uns gepasst!
Aber zu einem Abschied gehört auch immer ein neuer Anfang und ich freue mich riesig ab kommenden Montag unsere neue Hausfee Karin begrüßen zu dürfen! Über sie berichte ich Euch demnächst, muss mich ja erst vergewissern, ob es ihr auch Recht ist, wenn ich hier über sie schreibe ;-)
Tschau Anna, alles Gute für Dich und Deine kleine Familie und Danke für ein gutes 3/4 Jahr in unserem Team!