Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 30. Dezember 2011

Einsamer Schwabe










Ein VFB-Fan reserviert einen Tisch für sich und "die 2
heftigsten Bayern-Fans von Oberharmersbach"! Die Drei erscheinen heute Abend zum Rumpsteak essen. Mein Martin deckt den Tisch noch schnell mit FC-Bayern-Tisch-Set, FC-Bayern-Servietten und FC-Bayern-Bierdeckel ein. Zur Freude Zweier, der 3. ruft um "Hilfe"! Nach herrlichem Rumpsteak wird Weizenbier und guter Williams getrunken, natürlich aus Bayern-Gläsern und Bayern-Spezial-Flasche. Mittlerweile sind die Drei an den Stammtisch umgezogen, trinken die 6. Runde Bier und 8. Runde Willi, hören vom Handy FC-Bayern-Lieder und der VFB-Fan wird immer ruhiger, ich glaube fast, er braucht das! Ich mach jetzt Feierabend und überlasse das Feld meinem Bayern-Fan, hihihi - er fühlt sich wohl! Der VFB-Fan auch? Armer Schwabenseckel ;-)