Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 19. Dezember 2011

Sonntagspost

Letzter Blick ins Büro
Der Sonntagspost wird wahrscheinlich immer nur kurz werden und manchmal auch gar nicht gepostet werden, denn Sonntag heißt im Jägerstüble: Großkampftag! Zum Feierabend ist man dann ausgebrannt und da hab ich auch keine Ideen mehr im Kopf! Sonntags nach dem Großkampf, setzt ich mich an den schreibtisch, checke die Mails, mache meine Getränkebestellung, schaue noch kurz bei twitter und facebook vorbei während Martin die Getränkekühlschränke auffüllt und die Küchenfee die Küche fertig putzt. Und ab und an taucht noch spät unser Lieblingsnachbar auf, trinkt ein Bierchen in der Küche und schaut, ob die Küchenfee auch gründlihc ist ;-)Das wars und ab unter die Dusche und ins Bett! Morgen haben wir keine Hausgäste, so dass ich den Ruhetag voll genießen kann. Mal sehen ob ich etwas länger schlafen kann - Gewohnheiten! Gute Nacht!