Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und Social-Media lohnt sich doch!

Heute abend hat es sich wieder bewiesen, dass sich meine Aktivitäten bei Facebook für unser Jägerstüble lohnen. Ich habe das Foto von unserer derzeitigen Spezialität gepostet: Entenbrust in Calvadossoße, mit Pommes dauphines und Broccoli. Und ein lieber Gast von uns kommentiert das Foto sogleich mit folgenden Worten: " muss das jetz sein, wenn ich jetz noch im Büro sitze und hunger habe??? haajajaaja das darf ich mir nicht entgehen lassen ... ich komme noch bis 8 Januar mhhhhhh=)!" 
Zwei Stunden später hat er angerufen und einen Tisch für sich und seine Freundin bestellt, eine Stunde später saßen sie da und als Bestellung gaben sie auf: "Das vom Facebook-Foto plus 2 mittlere Feldsalat!" Die Beiden haben's genossen und ich hab mich riesig gefreut - meine Zeit im Web 2,0 wird doch immer wieder belohnt! Danke an's www. und Danke an die beiden lieben Gäste!