Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Samstag, 17. März 2012

Fototermin

Gestern hat unser "rasender Reporter" angerufen: er will heute Vormittag vorbeischauen um ein paar Fotos von uns zu knipsen - kommt dann in die Zeitung zum Artikel über das "Gläserne Wochenende" im Jägerstüble.
Allerdings wollte ich heute noch unbedingt meine Fliesenlegerarbeiten beenden, damit alles übers Wochenende trocknen kann und ich nächste Woche ans ausfugen gehen kann. So haben Karl-August, der Fotograf, und ich 11:30 Uhr als Treffpunkt abgemacht.
Punkt 11 Uhr war die letzte Fußbodenplatte gelegt, schnell aufräumen, alles sauber machen, duschen, Dirndl anziehen, Tasse Kaffee trinken. Und schon stand er da - mit seiner Kamera! Die Sonne lachte und so hat heute alles super geklappt. Timing ist alles!
Am Mittwoch, den 28.03. könnt Ihr uns dann im "Stadtanzeiger" und in der "Schwarzwälder Post" bewundern. Und vom 30.03. bis 01.04 dürft Ihr im Jägerstüble mal hinter die Kulissen schauen! Kleiner Gruß gibt es dann nicht "AUS der Küche" sondern "IN der Küche" und die süßen Desserts warten in unseren Gästezimmern auf Euch.
Also vormerken für das letzte Märzwochenende: "Gläsernes Jägerstüble"!