Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Samstag, 24. März 2012

Tolle Einladung

Heute erhalten wir per Post die Einladung zur Mitgliederversammlung des Tourismus e.V. die am Dienstag, den 03.04.2012 und 20 Uhr, sein wird. Jetzt fragen wir uns, wie man so eine Versammlung in der Karwoche veranstalten kann? Welcher Touristiker, dessen Haus gut läuft, kann in der 1. Woche der beginnenden Hauptsaison abends zu einer Versammlung? Außer er hat Ruhetag! Und dann auch noch in den Osterferien?
Sehr schlechte Terminplanung!
Früher hat es mal hin gehauen, dass diese, einmal im Jahr stattfindende, interessante Sitzung, Ende Februar - Anfang März abgehalten wurde. Ich gehe immer gerne hin, schon alleine wegen der Zahlen und Fakten zum vergangenen Tourismusjahr in Oberharmersbach. Aber in den Osterferien ist unsere Gaststube um 20 Uhr garantiert nicht leer, wäre auch furchtbar ;-) Und meistens ist es ja so, dass wenn man was vor hat, die Gäste das "riechen" und bestimmt gerade dann ins "Jägerstüble" essen gehen wollen. So werde ich die Versammlung in diesem Jahr wohl nicht mit erleben können. Schade!
Und bestimmt wird an dem Abend wieder geklagt, dass so wenig Vermieter anwesend sind.