Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 14. März 2012

Virtuelles Kennenlernen

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass das Internet mit seinen heutigen Möglichkeiten richtig Spaß macht.   Gerade im Bezug auf Kommunikation im Web 2,0 und gerade im Bereich des Tourismus.
Letzte Woche habe ich in der Lokalzeitung einen Artikel über die Änderungen im Tourismusbereich der "Ferienregion Brandenkopf" gelesen. Die Ferienregion hat für die Zentrale, die nach der Kündigung von Frau Diana Hund im letzten Sommer, von Oberharmersbach nach Zell am Harmersbach verlegt wurde, einen neuen Geschäftsführer eingestellt: den Herrn Wiegratz.
Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich den Namen gegoogelt und konnte mir somit schon mal eine kleine Vorstellung vom neuen Mann im Harmersbachtal machen.
Prompt haben wir 2 Tage später eine E-Mail von Herrn Wiegratz erhalten, in der er uns mitteilt, dass er mit großem Interesse unseren Internetauftritt und die Facebook-Seite vom Jägerstüble durchstöbert hat und sich auf die hoffentlich gute Zusammenarbeit freut.
Er hat wohl die gleichen Gedanken wir ich: im Internet kann man sich schon mal im Voraus gut informieren, was auf einen zukommt.
Ich freue mich jetzt darauf, Herrn Wiegratz persönlich kennen zu lernen.