Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Samstag, 13. Oktober 2012

Gefällt mir!

Ich habe diese Woche mal meinen Freunde-Status bei Facebook mit unserem Fan-Status der Fan-Page verglichen und die Zahlen gepostet, mit der Bitte, unsere Jägerstüble-Seite zu "liken". Hat sogar was gebracht, einige meiner Freunde haben "geliked" und manche haben nicht mal gewusst, dass es eine Jägerstüble-Seite bei Facebook gibt ;-)
Dann habe ich mich noch bei einigen bedankt und auf dieses Dankeschön ein paar wahnsinnig nette Kommentare erhalten. Also, Kommunikation ist wahnsinnig wichtig im Web 2,0, und lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mich jedenfalls so darüber gefreut, dass ich Euch hier die besten 3 Kommentare mitteilen muss:

"Nix zu Danke, eher andersrum für das leckere Essen!!!"

"Immer doch ;-) wo man wie ein König behandelt wird, sollte man auch Gefällt mir drücken!"

"Sonja, ich würde euch 1000mal "gefällt mir" geben wenn ich könnte, weil's einfach super bei euch ist!!! Ich komme immer wieder gerne zu euch!!! und auf der hinfahrt läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen ... Mhhhhhhhh lecka :-)!"


P.S.:  Diese Kommentatoren sind gaaaanz jungen Leuten, die gerne zu uns zum Essen kommen, obwohl wir eigentlich ein rustikaler Laden sind und Martin und ich ja auch nicht mehr zu den Jüngsten gehören ;-)))