Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Samstag, 22. Dezember 2012

Einladung an alle Oberharmersbacher Tourismus-, Handwerks- und Handelsbetriebe

Bald ist es soweit! Ich will Euch zeigen wie es geht! Kostenlos! Deshalb - nutzt die Chance:

Tourismus, Handel und Handwerk in Zeiten von Facebook
Soziale Netzwerke nutzen - ein Praxisbeispiel vom Jägerstüble

Datum: 21.01.2013
Zeitraum: 19 bis ca. 22 Uhr
Ort: Computerraum der Brandenkopf-Schule Oberharmersbach
Vorläufiger Ablauf:
  • Begrüßung durch Jill Löffler
  • Kurze Einführung in die Grundlagen des Destinationsmanagements
  • Wie kam ich zu den sozialen Medien und warum?
  • Kommunikation früher und heute
  • Was ist Social Media?
  • Wie erstellt man eine Unternehmensseite/Fanpage bei Facebook?
  • Rechtliches zur Facebook-Seite
  • Wie pflege ich die Seite?
  • Wie kann ich den Erfolg der Fanpage messen?
  • Was muss ich investieren?
  • Zeit für Fragen
Wer interessiert ist, bitte Termin im Kalender vormerken und schnell anmelden:
Bis zum 14.01.2013 in der Tourist-Information Oberharmersbach (Tel.: 07837-277; tourist-info@oberharmersbach.net).

Ich freu mich auf Euch!

1 Kommentar :

  1. Liebe Sonja,

    hervorragende Sache und weiterhin viel Erfolg :-)

    Die besten Wünsche für 2013 sendet Dir,

    Matthias Schultze

    http://www.blog.maler-heyse.de
    http://www.maler-heyse.de/cc

    AntwortenLöschen