Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 18. Dezember 2012

Gute Nacht mit großem Herz

Feierabend im Jägerstüble! Heute Abend sehr früh, obwohl viel los war. Doch das tut gut, denn die stressigen Tage kommen für uns erst noch.
Martin schaut Fußball und freut sich über das 2 : 0 des FC-Bayern und ich höre Musik. Da läuft doch gerade der gute Rio Reiser! Er hat uns mit seiner Band Ton Steine Sterben durch die Berliner Zeiten von 1982 bis 1992 begleitet und gehört für mich zu den besten deutschen Texter, Komponisten und Interpreten. Leider viel zu früh gestorben - nur die Besten sterben jung!
Mit diesem wunderschönen Beitrag von ihm an die Menschlichkeit und das Herzgefühl sage ich Euch heute "Gute Nacht!" Denn ein großes Herz ist nie verkehrt! Danke Rio!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen