Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 8. Januar 2013

Großreinemachen

Jetzt war es endlich mal wieder 2 Tage trocken hier im Holdersbachtal und ich konnte meiner Dienstag-Vormittag-Tätigkeit nachgehen: ums Haus herum für Ordnung sorgen.
Zuerst habe ich die Weihnachtsdeko versorgt und dann Berge von Straßendreck, Streugut und Vogelfutter zusammen gefegt. Aber am schlimmsten ist der Silvester-Müll. Am 01. Januar habe ich immer nur Zeit für das Gröbste. Heute bin ich dann gründlicher ran gegangen. Im Garten habe ich einen ganzen Eimer voll verschossener Böller eingesammelt. Die Herren im Hause lassen es halt immer gerne knallen! Aber jetzt ist alles wieder Pikobello und der nächste Schnee kann von mir aus kommen ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen