Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Seltsam! Heute Morgen kommen alle Stammtischler mit dem Gruß: "Frohe Weihnachten!" zur Tür herein! Ich frage dann immer, ob das Christkind auch brav war ;-)

Bayern-Bär und Puderzucker
Na ja, irgendwie ist auch alles zur Zeit einfach nicht so wie es sein sollte: immer noch zu wenig Sonne, immer noch Kälte, liebe Bekannte erkranken schwer oder verunglücken und auch ich habe mit so einigem zu kämpfen. Aber irgendwann wird es auch wieder Aufwärts gehen - immer optimistisch sein!
Eben hat mich auch wieder ein Frühschoppen-Gast zum lachen gebracht, denn die Männer hier antworten doch immer auf den Ostergruß: "Frohe Ostern!" mit dem Wunsch: "...und dicke Eier!" Da musste ich gleich an ein Foto denken, das ich diese Woche in der Küche geschossen habe - liebe Männer, denkt bei Eurem Wunsch daran, wenn die Eier zu dick werden, platzen sie: 


Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest!


Bei mir mit viel Arbeit, und das ist auch gut so ;-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen