Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick

Sonntagnacht, kurz vor 24 Uhr! Noch schnell die Getränke-Bestellung erledigen und dann ist Feierabend!
Ich bin schon erledigt, sitze jetzt hier an meinem Schreibtisch und lasse gerade die vergangene Woche auf mich einwirken - heftig hatte sie begonnen und heftig geht sie zu Ende!
Am Dienstag sind mir Menschen und gewisse Dinge schwer auf den Magen geschlagen!
Am Mittwoch hat mich die Bla-Bli-Bla aufgemuntert!

Bla-Bli-Bla-Blasmusik
Am Donnerstag haben 6 wundervolle Senioren-Wandersmänner meine Seele so zum lachen gebracht, dass mir nur einmal die Tränen liefen!
Am Freitag war es ruhiger!
Am Samstag habe ich "Kloppi geküsst" - dazu wird es hier demnächst eine extra Geschichte geben ;-)
Der Sonntag hat mich kaputt gemacht - einer der umsatzstärksten Tage seit wir im Jägerstüble sind!

Ich habe sie geschafft, diese Woche! Und so werde ich jetzt in meinen wohlverdienten Ruhetag schweben, oder wenn ich an meine Füße denke, doch wohl eher schleichen, humpeln, schlurfen, kriechen, krabbeln! Gute Nacht!

Seit Heute habe ich einen Neuen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen