Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 21. Juni 2013

Die Post ist da!



Meistens bringt der Postbote ja keine gute Nachrichten: Rechnungen und Werbung sind der Post-Alltag einer Unternehmerin! Aber gestern hat der "Boschtbot" (oberharmersbacherisch!) mich freudig überrascht mit dieser tollen Urkunde des Hotelbewertungs-Portal http://www.holidaycheck.de/.
Danke an alle Gäste, die uns so toll bewertet haben, wir werden uns weiterhin anstrengen für Euch!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Familie Wurth und Team
    Das habt ihr euch auch redlich und mit tollen Leistungen verdient. Wir sehen uns garantiert in diesem Jahr wieder und freuen uns schon jetzt auf den Besuch im schönen Holdersbachtal.
    Sabine & Gerhard Keller
    Blieskastel

    AntwortenLöschen