Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 9. Juni 2013

Lachende Woche

Eine schöne Woche geht in diesen Minuten zu Ende:
Montag habe ich meine Badesaison eröffnet - Wasser ist etwas herrliches und so schön entspannend!


Dienstag war der Tag mit vielen lieben Begegnungen, die so gut tun und das Leben bereichern: unter anderem konnte ich liebe Freunde aus Berlin begrüßen, die mich schon seit 30 Jahren durchs Leben begleiten.


Mittwoch-Mittag war Action! Keine Küchenhilfe, Bomben Terrassengeschäft und unsere Gäste bestaunten die Geburt eines Kälbles auf Nachbar Frieders Weide.


Donnerstag - 6 von ursprünglich 10 Meisen werden demnächst wohl los fliegen!



Freitag war Spezialitäten-Umstellung: von Spargel auf "Italienische Nudelwochen"!


Samstag und Sonntag waren diese Hochsaison-Tage, an denen ich froh bin, wenn ich Abends um halb Zehn nach 14-Stunden-auf-den-Beinen in Ruhe mal was essen kann und mir dann hinterher immer die Augen zu fallen.
Aber meine Berliner sorgten dafür, dass ich wieder fit wurde, schnell Ordnung schaffte und aufräumte um mit ihnen noch einen Schlummertrunk genießen zu können! Ich habe selten so viel gelacht, wie diese Woche an den schönen Abenden im Garten mit Euch - Danke!

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
(Maeve Binchy)