Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 6. Juni 2013

Schwimmbad-Saison in Oberharmersbach

Am Montag habe ich bei 12° Grad Außentemperatur und leichtem Regen meine Badesaison eröffnet!
Das Wasser der beheizten Freibades in Oberharmersbach hatte laut Bademeister 20° Grad, nach meinem Empfinden waren es höchstens 18° aber es war herrliches frisches klares Wasser. Ich habe es genossen den ganzen Pool für mich alleine zu haben, bin meine 40 Bahnen geschwommen und hinterher unter die heiße Dusche gehüpft.
Seit Dienstag scheint die Sonne, das Wasser wird täglich etwas wärmer, heute waren es bestimmt 21° Grad, und ich kann das Bad immer noch für mich alleine genießen. Keiner traut sich! Schön!


Man wird mich die Sommermonate über jeden Morgen im Schwimmbad antreffen, bei jedem Wetter, außer Sonntags, denn dort muss ich mich immer um unsere Frühschoppen-Gäste kümmern.