Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf ein Neues

1 000 Fans der Jägerstüble-Seite bei Facebook, das war mein Ziel für 2013 im Web 2,0. 
Pünktlich zu Silvester hat es sogar noch geklappt - habe ich mich gefreut! 
Als die Sonne über die "Misslinke" kam, veranstalteten Küchenfee Simone und ich kurzerhand eine kleine Foto-Session im Garten. Ich wollte meinen Fans doch zeigen, wie ich mich freute!!! 
Simone und ich hatten jedenfalls unseren Spaß im Garten, während in der Gaststube die ersten Gäste eintrudelten. Die wunderten sich, warum die Wirtin so außer Puste war, als sie schließlich mit den Speisekarten an die Tische kam!




Also ich bin jedenfalls mit viel Schwung, Sonnenschein und Energie ins Jahr 2014 gesprungen und ich würde mich freuen wenn Ihr mit mir springen würdet - real im Jägerstüble und virtuell im Web 2,0! 

Das alte Jahr hat viel Spaß gemacht mit Euch und wenn 2014 so weiter geht, wie die letzten Tage 2013 aufgehört haben, dann kann ich mich auf was gefasst machen ;-) 
Ich freue mich darauf!
Danke, liebe "Jägi-Freunde"! Ich wünsche Euch nur das Beste! 

Eure Sonja