Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 19. Januar 2014

Ferienregion...

Irgendwie versteht die Wirtin den Artikel nicht so recht!

Seit ich diesen Artikel in der Schwarzwälder Post vom 17.01.2014 gelesen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass unsere "Ferienregion Brandenkopf" - nach einem Schritt vor, im Jahre 2012 - nun zwei Schritte zurück geht.

Wenn wir es nicht schaffen vier Gemeinden bzw. Bürgermeister unter einen Hut zu kriegen, wie lange soll es dann gehen, bis 23 Gemeinden sich touristisch zusammen schließen werden.
Wobei ich schon gehört habe, dass einige dieser Tourismusorte gar kein großes Interesse haben, in eine gemeinsame Organisation einzutreten.
Selbst wenn das irgendwann einmal geschafft ist, wird es sich bei der Kinzigtal GmbH nur um eine Marketingorganisation handeln, die den einzelnen Tourismusorten verwaltungstechnisch, damit finanziell, keine Erleichterung bringen wird.

Gedanken einer Wirtin!

Nur mal so!