Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 24. Februar 2014

Rekorde

Wieder einmal habe ich ein paar, für mich, imposante Zahlen zu meiner Social-Media-Arbeit:
Letzte Woche erreichte die Fan-Zahl der Jägerstüble-Seite bei Facebook die schöne Ziffernreihe von 1 220...



Am Samstag sendete ich die 6 600ste Kurznachricht auf Twitter an genau 1 600 Follower und sagte "Danke!"...



Mein heiß geliebtes "Jägiblog" wurde 67 000 mal aufgerufen und...

...die Homepage, die Heimat und Zentrale des virtuellen Jägerstüble, hatte seit 01.01.2012 Einemillioneinhundertelftausendeinhundertelf Seitenaufrufe :-)

Bin schon ein bisschen stolz darauf!

Danke an alle treuen Fans, Follower, Seitenbesucher und Blog-Leser! Es macht Spaß mit Euch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen