Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 18. Juli 2014

Gemeinderätin

"Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Gemeinde gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern."

Letzten Montag war es soweit - der neue Gemeinderat tagte im Sitzungssaal des Rathauses.

Da freuen sie sich, die "Zwei von der Bürgerliste" - am Ratstisch ganz links außen sitzend.

Danke Roland Buttgereit für die Blumen im Wasserkocher, Deinen "launischen Bericht zur Sitzung" und die Tränen, die ich dabei gelacht habe :-)
Danke an unsere treuen Mitstreiter der "Bürgerliste" für Euer zahlreiches Erscheinen!
Danke Hermann Kornmayer für die Fotos!