Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 29. August 2014

Suche gute Fee!

Das Jägerstüble sucht baldmöglichst eine gute Fee, die folgende Wünsche der Wirtin erfüllen kann:


Morgens das stille Örtchen frisch machen...


...und die schönsten Tage des Jahres unserer Gäste in unseren Traumstuben mit frischen Dingen versüßen.


Nach einem wunderbaren Start in den Tag das Frühstücksbuffet
und die Tische abräumen.


In der urigen Gaststube den Besen schwingen, die Fensterlein polieren, den Staubkörnchen keine Chancen geben
und nach den zierlichen Spinnweben schauen.


Im Abstellkämmerlein Ordnung halten und sich ab und zu um die bunte Wäsche kümmern...


...und hin und wieder beim Wäsche auf und ab hängen die frische Luft genießen.

Wünscheerfüllzeit wäre Vormittags bei guter Bezahlung! Willst Du meine Fee sein, melde Dich telefonisch unter 07837/840 oder fliege einfach im Jägerstüble vorbei! Ich freu mich auf Dich!

Die "Jägi-Wirtin" Sonja