Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 6. November 2014

Saisonende


Die Saison ist zu Ende und Ihr merkt es schon, ich habe wieder mehr Zeit (und vor allem Lust!) mich um mein Blog zu kümmern: gestern ein "scharfes Rezept" und heute ein bisschen was aus der frischen Luft!

Es ist immer noch herrliches Spätherbstwetter im Schwarzwald und da wir seit Dienstag im Jägerstüble merken, dass die Saison nun endgültig zu Ende ist, konnte ich mich noch ran machen, an die letzten Arbeiten rund ums Haus.


Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mama und meinem allerliebsten!!! Schwiegerpapa habe ich meine Gartenarbeit für dieses Jahr erledigt und der letzte Hänger mit Grünabfällen wurde abgefahren! Jetzt muss ich nächste Woche noch die Terrassenbestuhlung abräumen und dann kann auch er kommen...
...der Urlaub - und der Winter - oder Beides?! Bestimmt werde ich mich hier aber vorher nochmal melden!



  Wir machen Betriebsferien vom 17. November bis einschließlich 27. November 2014!