Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 13. Februar 2015

Närrisches Jägerstüble

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal eine närrische Spezialkarte:

Unsere Speisekarte bis kommenden Sonntag!

Die Idee dazu kam mir, als meine Freunde der Bürgerliste und ich beschlossen hatten, aus dem monatlich stattfindenden "Bürgerstammtisch" einen närrischen Stammtisch zu machen.
Am vergangenen Mittwoch fand der statt, mit vielen Witzen, gutem närrischen Essen und dem "Wahrsager aus dem Land der Pyramiden"...

Für manchen Lacher hat er gesorgt, mit seinen politischen Wahrsagungen aus dem Oberharmersbacher Gemeinderat und seinem Bürgermeister.


Den Gästen, Freunden, Nachbarn und vor allem der Wirtin hat es gut gefallen!



Die größte Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.
Jean Cocteau