Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 17. Juni 2015

Ludger war da!

Diese Woche hatte ich "hohen" - nein - ganz lieben Besuch: mein virtueller Lieblingsmetzger/Blogger/Wirt/Catterer/Referent (und vielleicht hab ich sogar noch einen Titel vergessen?) war im Jägerstüble!

Ludger Freese verfolge ich in den sozialen Netzwerken seit meinen Anfangszeiten und ich kann sagen, er ist eines meiner Vorbilder! Was er für Ideen, Videos und Geschichten im Netz verbreitet ist natürlich, echt, symphatisch und mit viel Humor - so wie Ludger eben ist.

Real kennengelernt habe ich ihn im Januar 2014 als ich an meinem ersten Bloggertreffen "Blog trifft Gastro" teilnahm, dass bei Ludger in Visbek stattfand. Nun hat er mich im Schwarzwald besucht...



...mir ein wunderbar schmeckendes Geschenk mit gebracht...


...und eine schöne kleine Geschichte über seinen "Jägi"-Besuch im Internet hinterlassen: 

Gastlichkeit erleben – die Wirtin mit Herz


Danke Ludger!

Hier überall im Netz könnt Ihr Ludger finden: