Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 24. September 2015

Burger im Jägerstüble

Heute ist Donnerstag - Burgertag im Gasthaus Jägerstüble in Oberharmersbach!
Im Mai hatten wir uns entschieden, die Spezialitätenwochen in Spezialitätentage zu ändern und ein Tag in der Woche sollte diversen Hamburgern gewidmet sein. Alle sind selbst gemacht, alles frisch gebacken und gegrillt und....
....es läuft - bombastisch!
Martin hat sichtlich Spaß daran immer wieder neue Burgerrezepte hervor zu kramen:





Frisch gebackene Brötchen...

...zum klassischen Hamburger,
...oder zum Cheeseburger, mit selbstgemachter Mayonnaise.



Mit Tintenfischfarbe gefärbtes schwarzes Brötchen zum Thunfischburger,

Mit Chilipulver gefärbtes Brötchen zum TexMex-Burger,


Knusperhuhnburger mit frischem Cheddarkäse,




Forellenburger


...und der augenblickliche Renner unter allen Burger - Schwarzwaldburger:
Speckbrötchen mit Schweinehacksteak, Spiegelei und selbstgemachter
Paprika-Speck-Soße

Einen Veggi-Burger hatten wir auch, aber von dem hab ich wohl verpasst ein Foto zu machen - dann gibt's halt noch mal eins vom Cheeseburger!
 Also, reserviert Euch einen Platz - zum Burgertag im Jägi!