Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 14. Februar 2016

Das Jägerstüble bei Facebook im Jahre 2015

Heute möchte ich Euch die Facebook-Seite des Jägerstüble in Zahlen vorstellen! Bei Fanpagekarma kann man sich eine wunderschön aufschlussreiche Statistik erstellen lassen, wie erfolgreich die Facebookaktivitäten einer Seite im Jahre 2015 waren, was ich natürlich ausgenutzt habe, denn ich bin ja neugierig!








Klar, es könnten natürlich gerne noch höhere Zahlen sein. Aber ich denke für unser kleines "Jägi" und dafür, dass ich das Ganze ohne "Geldausgeben" bewerkstelligt habe, sind das ganz gute Zahlen - ich bin jedenfalls stolz darauf und freue mich auf morgen Nachmittag! Da darf ich einigen Landwirten und Landwirtinnen, die "Urlaub auf dem Bauernhof" anbieten, in einem eineinhalbstündigen Vortrag zeigen, wie ich Social-Media mache. Drückt mir bitte ab 14 Uhr ganz dolle die Daumen...

...Eure Sonja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen