Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Samstag, 14. Januar 2017

Jägiblog

Das Jägiblog gibts nicht mehr? Es lebe das Jägiblog!

Tja, liebe Blogleser und -leserinnen! Ich bin wieder da, aber vorerst nicht unter www.jaegiblog.com sondern unter http://jaegerstueble.blogspot.de/

Nach einer Umstellung bei Google-Suite ist der jaegiblog.com verloren gegangen. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, mit Google telefoniert, mit godaddy in Amerika gemailt, alle Rechnungen bezahlt ;-) ...
...aber irgendwie ist mein Domainname für dieses Blog im Nirvana des World Wide Web verschollen.

Ich werde weiter versuchen, ihn wieder zu bekommen. Derweil baue ich gerade eine neue Homepage fürs Jägerstüble mit WordPress auf, dort wird ein Blog integriert und dann schaue ich mal weiter, wie es läuft...
...mit der neuen SoDa-Agentur!

Ansonsten bin ich gut ins neue Jahr gerutscht mit viel Schnee schippen, den Keller aufräumen und an der Generalreinigung der Traumstuben hab ich mit meinem Zimmermädel Susanne auch begonnen.
Mehr dazu nun immer wieder hier....versprochen!

Passt auf Euch auf im Schnee und auf den Straßen!

Eure Sonja